Durch seine zentrale Lage in Asien ist Hongkong der ideale Ort für das Regional Head Office von asto Telematics für den Asien-Pazifik-Raum

München (04.08.2017) – asto Telematics ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Telematik, d.h. der Digitalisierung der Logistik durch Verbindung von Sensordaten, hat eine Niederlassung in Hongkong gegründet.

„Wir haben bewusst Hongkong als Standort für unser Regional Head Office Asia Pacific gewählt, denn die geographische Lage der Stadt ist besonders günstig, die Infrastruktur ist hervorragend und Personal ist hoch qualifiziert“, erläutert Thomas Wiedermann, CEO der asto Telematics.

Die Nähe der Stadt zum chinesischen Festland, ihre zentrale Lage in Asien, ein international wettbewerbsfähiger Flughafen und ein sehr effizient operierendes Containerterminal bieten der 奥星远程信息系统亚太有限公司| ASTO Telematics Asia Pacific Limited viele Vorteile  – dies macht Hongkong zur perfekten Drehscheibe für uns.

Asto Telematics plant, sein Asien-Netzwerk kontinuierlich zu erweitern, um überall dort präsent zu sein, wo Kunden aJour Dienstleistungen benötigen.

⇒ Aktuelle Pressemitteilung als PDF

 

Kontakt für Presseanfragen
asto Business Group
Thorben Fabian, M.A.
Friedrichshafener Straße 5, 82205 Gilching
Tel: +49 (89) 38 66 55 – 0
Fax: +49 (89) 38 66 55 – 22
E-Mail: info@astopark.de